Robbie Williams im „red!“-Interview: „Meine Freundin ist zu gut für mich“

Unterföhring (ots) – Der Weltstar spricht über seine neue Platte – und über seine große Liebe. Zu sehen exklusiv bei „red!“ am Donnerstag, 17. September 2009, um 22.30 Uhr auf ProSieben

16. September 2009. Robbie Williams schwärmt im exklusiven Deutschland-Interview ganz offen von Freundin Ayda Field. „Sie ist so voller Liebe! Sehr aufrichtig. Sie hat eine süße, süße Seele und ein großes Herz. (…) Ich habe neulich etwas gelesen: ,Finde ein Mädchen, das zu gut für dich ist und lass sie das niemals rausfinden.‘ Genauso ist es bei mir. Sie ist zu gut für mich“, erzählt der Sänger bei „red!“. Außerdem outet sich der 35-Jährige als Kuschel-Fan. „Ich liebe es zu kuscheln! Mit allen möglichen Leuten. Auf Kuscheln fahre ich total ab.“ Geheimnisvoll gibt er sich, als es um sein neues Album „Reality Killed The Video Star“ geht, das am 6. November erscheint: „Hm, ich glaube es ist ein ziemlich persönliches Album geworden. Es handelt von vielen Situationen in meinem Leben, auf die ich allerdings lieber nicht näher eingehen möchte, um die Menschen, die es betrifft, zu schützen…“

Das Star- und Lifestylemagazin „red!“ zeigt das Exklusiv-Interview am Donnerstag, 17. September 2009, um 22.30 Uhr auf ProSieben.

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.