Robert Pattinson: Er will keine Geheimnisse mehr!

Angeblich hat Robert Pattinson endgültig die Schn… voll. Es scheint ja schon länger so als wollten die Produzenten der „Twilight“ Filme unbedingt verhindern, dass die vermeindliche Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart an die Öffentlichkeit gerät. Es ist ja bekannt, dass Rob und Kristen viel Zeit zusammen verbringen, was allerdings bei den Produzenten auch nicht gut ankommt.

„Die Produzenten haben Rob und Kris zur Seite genommen und ihnen gesagt, dass sie ihre Beziehung noch ein paar Monate geheim halten sollen“, verrät ein Insider gegenüber dem „OK!“-Magazin. „Sie wollen nicht, dass Rob und Kristen allen von ihrer Beziehung erzählen, bevor nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist.“

Was daran neu ist? Eigentlich gar nichts, nur glaubt der Insider zu wissen, dass Robert sich nicht mehr an diese Anweisungen halten will. „Normalerweise macht er, was ihm die Produzenten sagen, aber der Junge hat einen eisernen Willen, und wenn er vor den Augen der ganzen Welt mit Kristen in Vancouver herumlaufen will, dann wird er das auch machen!“

Der Insider ist übrigens auch der Meinung, dass die beiden schwer verliebt sind. So langsam wird es auch Zeit für eine öffentliche Stellungnahme, ist ja schon albern die ganze Versteckerei!