Robert Pattinson kann Schlagzeilen über sich nur schwer ertragen

Der 23 jährige Schauspieler Robert Pattinson kann jeden Tag neue Dinge über sich in der Presse lesen die bestimmt in vielen Fällen selber noch nicht wusste. Paris Hilton prägte mal den Satz, dass sie ja kein Tagebuch führen müsste wenn sie sich doch einfach selber googeln kann. Selten geb ich der Hilton recht, aber in diesem Fall hat sie es einfach.

Der Star aus den „Twilight“ Filmen, der derzeit den dritten Teil „Eclipse“ dreht hat eine ganz eigenen Methode entwickelt mit der Berichterstattung um seine Person umzugehen. „Robert hat die Titelseite eines Magazins mit einem Bild von sich auf eine Dartscheibe geheftet. Er warf dann mit Pfeilen darauf und lud alle ein, ihm nachzueifern“, sagte ein Freund laut „femalefirst.co.uk“.

Angeblich findet es Robert Pattinson von Tag zu Tag schwerer mit seinem Ruhm umzugehen, aber wird deshalb noch lange nicht seinen Job aufgeben. „Es ist nicht immer einfach, aber jammern bringt auch nichts“, habe der Schauspieler gesagt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.