Tokio Hotel: Das Video zu „Automatic“ jetzt endlich auch bei uns!

Die Fans können ihr Glück wahrscheinlich gar nicht fassen. Hier hab ich für euch das brandneue Video zu Automatic, der ersten Single aus dem neuen Tokio Hotel Album „Humanoid“.

Bill Kaulitz, Tom, Gustav und Georg sind in dem Clip verdammt spacig unterwegs. Die Jungs der Band fahren in dem Video nicht nur in coolen Autos durch tolle Landschaften sondern sind auch als Roboter zu sehen. Da hat sich jemand die ganze Geschichte gutes Geld kosten lassen. Trotzdem ist es immer noch ein ganz besonderes und sofort als Tokio Hotel zu erkennendes Video geworden.

Nun aber genug der Worte, schaut euch den Clip einfach selber an:
Am 18. September erscheint zunächst die neue Single „Automatisch“, das Album „HUMANOID“ folgt dann am 2. Oktober 2009.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.