Tokio Hotel: Tom und Bill feiern heute ihren 20. Geburtstag!

Das Teenager Leben ist für Tom und Bill Kaulitz ja schon seit einigen Jahren vorbei, aber heute geht es auch auf dem Kalender zuende. Tom und Bill feiern heute ihren 20. Geburtstag und scheinen laut Interview auf „welt.de“ keine sonderlich hohen Ansprüche an den heutigen Tag zu haben.

„Ich wünsche mir, mit meiner Familie zusammen zu sein, meine Freunde zu sehen und Kaffee zu trinken. Ich liebe Kaffeetrinken, ich trinke ihn literweise. Und ich hätte gerne eine Kaffeerunde mit Sahnetörtchen“, erzählt Bill.

Weshalb sie sich auf ihrem Geburtstag mit älteren Menschen umgeben wollen machte den Reporter dann doch ein wenig stutzig, aber die Brüder haben eine gute Antwort auf die Frage. „Mit so alten Leuten kann man nämlich Gespräche führen, die ganz ab vom Schuss sind. Die machen sich ganz andere Gedanken“, erklärt Tom Kaulitz.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden in den letzten Jahren deutlich schneller reifen mußten als unsereins in dem Alter. „Ich glaube, ich werde nie erwachsen. Aber erwachsen ist ja auch relativ, ich habe schon mit 13 gedacht, dass ich alles machen kann und habe mich alt genug gefühlt, in Clubs zu gehen und Alkohol zu trinken“, so Bill Kaulitz. Jetzt kann er ja eh tun und lassen was er will, wenn da nicht die ständige Arbeit wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.