Victoria Beckham bekommt doch keinen Job in der Jury bei “American Idol”

Wie ich bereits berichtet hatte, gab es gute Chancen für Victoria Beckham in die Jury bei “American Idol” zu gelangen. Die Mutter von “DSDS” muss in der nächsten Staffel ohne Paula Abdul auskommen und hat sich nach einem neuen Star Juror umgesehen. Es hatten sich angeblich zahlreiche Prominente um den Job beworben und jetzt wurde bekannt gegeben wer es geworden ist.

Laut “dailymail.co.uk” bekommt Ellen DeGeneres den begehrten Job in der Jury. Die Sendung ist auch für Jury Mitglieder eine große Chance in der Karriere, weil sie zu den quotenstärksten Sendungen des Landes zählt. Die 51 jährige Moderatorin und Komödiantin Ellen DeGeneres gibt allerdings einen anderen Grund ihrer Freude an.

“Dass ich diesen Job bekommen habe, ist, als würde ein Traum wahr werden. Außerdem spare ich nun viel Geld, weil ich nicht mehr per SMS für die Kandidaten abstimmen muss.”

Schade für Victoria und ihre Chancen in ihrem Traumland USA auch so richtig erfolgreich zu werden.