Wer fliegt nach Las Vegas? POPSTARS – DU & ICH aus der Porsche-Arena zum Strip

Unterföhring (ots) – Die letzte Hürde vor Las Vegas! In der Porsche-Arena treten die größten Talente aus Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin und vier Kandidaten aus dem Online-Casting gegeneinander an, um die Plätze für den Workshop unter sich auszumachen. Tolle Kulisse: Diesmal singen die Teilnehmer nicht nur vor der Jury, sondern 700 erwartungsvollen Zuschauern. „Wir haben hier eine Bühne, auf der die Kandidaten nicht einfach nur stehen und singen, sondern es geht um die Performance“, macht Jurorin Michelle Leonard deutlich. Detlef D! Soost hat die verbliebenen 34 Bewerber für die Show gecoacht. Nach seinen Erfahrungen im Training ist er sicher: „Es wird einige geben, die über sich hinaus wachsen und einige, die sehr gut waren und jetzt ins Mittelmaß zurückfallen.“ Alex Christensen ist froh, dass er die Vorbereitungen nicht mitbekommen hat: „Ich kann wertfrei und neutral an die Sache rangehen und hoffe, dass meine Favoriten Favoriten bleiben und ihre Show so durchziehen, dass wir beeindruckt sind.“

Goldenmikro-Gewinnerin Elif (16) aus Berlin freut sich riesig auf den Auftritt: „Einfach mal frech sein, die Sau rauslassen und sexy sein, das macht total viel Spaß.“ Zusammen mit Agi (17, Melle), Esra (19, Offenbach) und Julia (20, Höxter) präsentiert sie den Song „Stone Cold Sober“ von Paloma Faith. So richtig die Sau lassen auch Aytug (21, Radevormwald), Maik (21, Engelskirchen), Marc (22, Mühlheim) und Danny (22, Viernheim) bei der Pogo-Einlage ihrer Performance von „Shake it“ (Metro Station) raus und bringen die Halle zum Beben. Die Reaktion der Zuschauer: „Zugabe, Zugabe!“ Ob die Jury genauso begeistert ist? Wie schlagen sich die weiteren Kandidaten vor so einem großen Publikum? Wer fliegt mit nach Las Vegas?

POPSTARS – DU & ICH – die Bewährungsshow: am Donnerstag, den 17. September 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.