Werden Justin Timberlake und Rihanna das neue Traumpaar?

Ich fange manche Artikel ja immer gleich an, aber wäre es in diesem Fall nicht eine echte Sensation? Rihanna und Justin Timberlake, das wäre bestimmt eine der größten Storys 2009. Die Gerüchte scheinen sich in jedem Fall zu verdichten. Die Frage ist nur, ob es eine glückliche Beziehung werden kann?

Einige von euch werden sich jetzt sicherlich fragen wie man auf solch komische Gerüchte kommt, denn Justin ist doch seit über zwei Jahren schon mit Jessica Biel zusammen. Naja, Jessica scheint gerade etwas Wind ins Gesicht zu bekommen. Zwei Gründe sprechen für eine Annäherung zwischen Justin und Rihanna:

1. Justin Timberlake schrieb den Song „Rehab“ für Rihanna und hat ihn sogar gemeinsam mit ihr aufgenommen. Dies scheint in jedem Fall nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit gewesen zu sein.

2. Ein Bekannter von Justin und Rihanna sagte gegenüber „Showbizspy“: „Justin und Rihanna treffen sich seit ein paar Wochen. Er steht total auf sie und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er mit Jessica Schluss macht.“

Naja, ich bin mir immer noch nicht sicher ob Justin der Richtige an Rihannas Seite ist, denn er scheint mir jetzt nicht sonderlich zu Gewaltausbrüchen zu neigen. Scherz beiseite, gespannt wie das weitergeht bin ich in jedem Fall.