Bill Kaulitz im nächsten „Twilight-Film“ zu sehen?

Wenn es nach dem erfolgreichen Sänger von Tokio Hotel, Bill Kaulitz gehen würde, dann würde er in dem kommenden Twilight Film gerne eine Rolle übernehmen. Die Twilight Saga und der exzentrische Sänger würden in jedem Fall gut zusammen passen. „Das wäre die perfekte Rolle für mich“, erklärt der 20 jährige Sänger im Interview mit „MTV News“. Sicherlich wären auch die Fans von Bill absolut begeistert ihn auf der großen Leinwand zu sehen.

„Das ist mein Traum, einen Vampir zu spielen. Ich habe Vampirfilme schon immer geliebt, aber es gab nie das richtige Drehbuch. Ich hatte viele Angebote für verschiedene Filme, aber die waren nicht das Richtige. Ich denke, ein ‚Twilight‘-Film wäre perfekt.“

Bei Eclipse wird es sicherlich nicht der Fall sein, denn die Dreharbeiten sind beinahe abgeschlossen. Wenn die Besucherzahlen weiterhin stimmen, dann wird es aber nach Eclipse einen weiteren Film der Twilight Saga zu sehen geben und da könnte Billl dann ja mitspielen.

Robert Pattinson (23) muss sich allerdings keine Sorgen machen, dass ihm Bill Konkurrenz macht: „Ich weiß nicht, ob ich in solchen Dingen begabt bin“, so Bill. „Ich habe das noch nie probiert. Wir haben in einem Film mitgespielt, als wir sechs Jahre alt waren, und das war nicht wirklich gut. Robert Pattinson ist definitiv ein besserer Schauspieler als ich.“ Nicht, dass sich Bill blamieren würde, denn schauspielern ist numal nicht ganz so einfach wie es manchmal aussieht.