Boris und Lilly Becker pokern mit Stefan Raab

Unterföhring (ots) – Die Beckers im Pokerfieber: Am Dienstag, 27. Oktober 2009, bieten, bluffen, zocken Boris und seine schwangere Ehefrau Lilly um 22.15 Uhr in der „TV total PokerStars.de Nacht“ von und mit Stefan Raab auf ProSieben. Bereits im vergangenen Jahr haben die sympathische Holländerin und der ehemalige Tennis-Star die Karten sprechen lassen. Während Boris Becker Stefan Raabs prominente Pokerrunde als erster verlassen musste, sahnte Lilly (damals noch Kerssenberg) den Hauptgewinn von 50.000 Euro ab. Zieht sie ihrem Mann auch diesmal über den Tisch?

Neben den Beckers zocken der holländische Ex-Fußballstar und Trainer Ruud Gullit, Stefan Raab, Moderator Elton und ein Wild-Card-Gewinner am Pokertisch. Insgesamt 100.000 Euro Preisgeld warten im Jackpot. 50.000 Euro gewinnt der Sieger, der Rest wird auf die folgenden Plätze verteilt. Der Letzte geht leer aus. Oliver Welke und Poker-Experte Michael Körner moderieren.

„TV total PokerStars.de Nacht“ am Dienstag, 27. Oktober 2009, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: ProSieben / presseportal.de