Boyband US 5 sucht Verstärkung im „We are Family!“-Spezial auf ProSieben

Unterföhring (ots) – US 5 sind nur noch zu viert und brauchen dringend ein neues Bandmitglied! Wer schafft es, der fünfte US 5-Boy zu werden? ProSieben zeigt das „We are Family!“-Spezial „Make US 5 again!“ in zwei Doppelfolgen am Mittwoch und Donnerstag, den 14. und 15. Oktober 2009, jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr. Bandmitglied Izzy Gallegos hat genaue Vorstellungen von dem neuen Boyband-Kollegen: „Wir suchen einen Sänger, Tänzer und Performer – aber vor allem auch einen guten Freund.“

Die Erfolgsproduzenten Mark Dollar und Mike Michaels bieten talentierten Nachwuchssängern die Chance ihres Lebens. Bei zwei großen Castings in Köln und Berlin bekommt jeder die Gelegenheit, die Jury durch Gesang und Tanz von sich zu überzeugen. Die besten sechs Kandidaten ziehen in das Bandappartement ein. Hier kämpfen sie um ihren Traum: ein Leben als Popstar! Doch im spannenden Finale müssen die Boygroup-Anwärter noch gegen Konkurrenz aus den USA antreten …

„We are Family!“-Spezial: „Make US 5 again!“ am Mittwoch und Donnerstag, den 14. und 15. Oktober, jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*