Inka Bause: Neue Liebe und ein Angebot für Nacktfotos

Inka Bause - Bauer sucht FrauSo schnell wird der gemeine Fan eines nicht, Inka Bause nackt sehen. Aber erst einmal eine freudige Nachricht: Die RTL-Moderatorin (40, „Bauer sucht Frau“) hat erstmals indirekt bestätigt, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. „Wenn ich mein Glück alleine nicht mehr fassen kann, werde ich es sicher auch öffentlich kundtun“, so Inka Bause im Exklusiv-Interview mit der Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick. Ihre Liebe will die Berlinerin zunächst aber streng privat behandeln: „Ich gehöre einfach nicht zu denen, die sich alle vier Wochen öffentlich mit einem neuen Partner schmücken. Ich bin ja nicht nur für mich verantwortlich, sondern auch für meine Tochter Anneli.“

Aus dem gleichen Grund lehnte Inka Bause zuletzt auch ein Angebot für Nackt-Fotos ab. „Ja, es gab eine Anfrage vom Playboy“, bestätigte die Moderatorin im Interview mit auf einen Blick. „Aber das kommt für nicht infrage. Meiner 13-jährigen Tochter zu erklären, deine Mama lässt sich nackt fotografieren, weil sie dafür viel Geld bekommt, finde ich einen ganz schlechten erzieherischen Ansatz.“

Quelle: Auf einen Blick / presseportal.de

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius