Justin Timberlake trennt sich endgültig von Jessica Biel

Justin Timberlake (28) und Jessica Biel (28) gehen in Zukunft getrennte Wege. Das lustigste an der Story ist allerdings, dass Justins Oma, Sadie Bomar diese Neuigkeiten in die Welt gesetzt hat. Da sind zwei Superstars drei Jahre lang ein glückliches Paar und dann ist es doch beinahe wie bei normalen Menschen, die Oma erzählt die neuesten Informationen.

Aufmerksame Leser von LooMee TV ist ja sicherlich nicht entgangen, dass Justin in der letzten Zeit immer häufiger mit Rihanna gesichtet wurde und ich mir absolut nicht sicher war, ob er eine jahrelange Beziehung für Rihanna aufgeben wird, doch nun scheinen sich die Vermutungen der Klatschpresse zu bestätigen.

Laut Justins Oma trennte sich Justin allerdings nicht wegen Rihanna von Jessica, sondern um sich mehr auf seine Karriere konzentrieren zu können. Jeder normal denkende Mensch weiß, dass das sicherlich nicht der wahre Grund ist, denn dafür opfert man keine Beziehung. Justins Oma verriet dem britischen „Closer“.-Magazin einen der Gründe, weshalb die Beziehung ihrer Meinung nach scheiterte: „Jessica wollte Justin heiraten, aber der war noch nicht bereit dazu!“

Ich bin in jedem Fall mal gespannt, ob der wahre Grund nicht doch in dem Gerücht um eine Beziehung zwischen Justin und Rihanna zu suchen ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.