Kalt … Kälter … Eiskalt! Das „Eiskalte Engel“-Triple am Montag bei kabel eins

Unterföhring (ots) – 4. Oktober 2009. Sie sind die Erben des New Yorker Geldadels. Gelangweilt von ihrem luxuriösen Alltagsleben, vertreiben sich die Upperclass-Teenies Sebastian Valmont (Ryan Phillippe) und seine Stiefschwester Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) die Zeit mit heißen Liebschaften und intriganten Spielchen. Doch als Kathryn Sebastian in eine amouröse Wette verwickelt, geht sie einen Schritt zu weit … „Eiskalte Engel“ wurde durch seine Hochglanz-Bilder und das klassische Intrigen-Thema nach der Romanvorlage von Choderlos de Laclos zu einem Kultfilm der Neunzigerjahre.

Nach dem Erfolg des ersten Films entstand im Jahr 2000 das Prequel „Eiskalte Engel 2“, in dem sich Kathryn und Sebastian zum ersten Mal begegnen. Dagegen ist „Eiskalte Engel 3“ eine Fortsetzung des ersten Teils, der von Kathryns Cousine Cassidy und ihren Freunden handelt. kabel eins zeigt alle drei Teile des Teenie-Thrillers „Eiskalte Engel“ am Montag, 5. Oktober 2009, ab 20.15 Uhr.

Das „Eiskalte Engel“- Triple – Feature bei kabel eins:

„Eiskalte Engel“ Thriller, USA 1999 Montag, 05.10.2009, 20.15 Uhr

„Eiskalte Engel 2“ Thriller, USA 2000 Montag, 05.10.2009, 22.15 Uhr

„Eiskalte Engel 3“ Thriller, USA 2004 Montag, 05.10.2009, 00.00 Uhr

Quelle: Kabe eins / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.