Kommt jetzt doch die Reunion von Take That mit Robbie Williams?

Es gibt Neuigkeiten von Take That und Robbie Williams. Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass ein gemeinsames Comeback in Planung sei. In Interviews gab Robbie Williams immer wieder an, dass er Interesse an einer Zusammenarbeit mit den ehemaligen Boygroup-Kollegen habe. Nun gibt es erste Hinweise auf eine Umsetzung dieser Pläne.

Laut Berichten der britischen Zeitung „The Daily Mirror“ kam es jüngst zu einer geheimen Studio-Session zwischen den ehemaligen Bandmitgliedern in New York. Deutet sich da also eine Reunion an? Vielleicht werden wir schon bald mit neuen Songs überrascht. Angeblich soll es bereits Pläne über gemeinsame Auftritte 2010 geben, wie „Bild“ berichtet. Erwartet uns also bald ein gemeinsames Album von Take That und Robbie?

Wir dürfen also gespannt sein. Es wäre auf jeden Fall das Comeback des Jahres. Im November dieses Jahres kommt das Solo-Album von Robbie Williams in die Läden. Ein nachfolgendes Comeback würde mich auf jeden Fall freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.