Miley Cyrus hört wegen Liam Hemsworth auf zu twittern

Noch vor wenigen Wochen berichteten wir hier auf LooMee TV darüber, dass Miley Cyrus das schon sehr geschickt macht mit ihrem Twitter Account. Immer mehr Stars nutzen die Chancen die ihnen das Internet und vor allem die Social Media Dienste bieten eine besonders gute Beziehung zu den eigenen Fans aufzubauen. Miley Cyrus galt gerade in diesem Bereich als ein Vorbild für Stars wie Robbie Williams, der z.B. seit dem neuen Album einen eigenen Blog schreibt.

Doch Miley scheint einen neuen Weg zu gehen, ohne Twitter! „Mein Freund Liam hat kein Twitter-Konto und wollte aus gutem Grund, dass ich meines lösche“ , schrieb Miley in ihrem letzten Tweet. Zu den genaueren Gründen schrieb sie allerdings nichts. Miley hatte über eine Millionen Follower weltweit.

Seit den Dreharbeiten zu ihrem allerneuesten Film „The Last Song“ ist die 16-Jährige mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (19) zusammen. Für sie hatte er seine langjährige Freundin verlassen, ob er allerdings nur guten Einfluss auf Miley haben wird ….?