Nick Jonas bald Solo unterwegs?

Die Gerüchte um Nick Jonas geplante Solo Platte und Tour scheinen sich immer weiter zu verdichten. LooMee TV berichtet nun erstmalig über die Pläne von Nick ein Album ohne seine Brüder Joe und Kevin aufzunehmen. Was wird es für seine Brüder bedeuten wenn er sich alleine ins Studio begibt? Ich denke er hat bestimmt genug weibliche Fans um eine ganz schöne Konkurrenz für die eigene Familie darzustellen.

Erst seit 2005 sind die Jonas Brothers gemeinsam unterwegs und nun scheint sich schon die Trennung der Geschwister, zumindest musikalisch abzuzeichnen. „Nick Jonas arbeitet insgeheim an einem Soloalbum“, verrät ein Insider laut „E! Online“. „Eventuell geht er 2010 allein auf Tour.“

Wenn die Gerüchte stimmen, dann müssen sich die Fans der Jonas Brothers allerdings keine Sorgen machen, denn: „die Jonas Brothers hören nicht auf oder trennen sich“, gibt der Insider Entwarnung. „Das ist nur ein Nebenprojekt zwischen zwei Jonas Brothers-Alben.“

Kann ja sein, dass das Solo Projekt eine gute Idee ist auch den Erfolg der Brüder wieder anzukurbeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.