Popstars Du und Ich: Läuft da was zwischen Leonardo und Gabby?

In der letzten Workshopwoche in Las Vegas wurden die Kandidaten von Popstars Du und Ich von Queensberry, der Gewinnerband der letzten Staffel, besucht. Doch was konnten wir da sehen? Zwischen Mädchenschwarm Leonardo Ritzmann und Queenberry-Sängerin Gabby schienen die Funken nur so hin und her zu fliegen.

Gabby bei Popstars Du und Ich

Sind sie also das neue Traumpaar von Popstars? Wohl eher nicht. Wie Loomee-TV bereits vor Wochen für euch herausfand, hat der Schweizer Mädchenschwarm bereits eine Freundin. Wäre er mittlerweile wieder Single, hätte er dies wohl bereits in der Show mitgeteilt, schließlich werden vor allem Mädchen für den sympathischen Sänger schwärmen. Also wohl doch alles nur ein PR-Gag. Oder warum hat Leonardo bisher noch nie im Fernsehen etwas über sein Liebesleben erzählt?

Leonardo Ritzmann steht auf Gaby Popstars Du und Ich

Schüchtern scheint er ja nicht gerade zu sein, verdrehte er in den vergangenen Wochen doch bereits Kandidatin Jana den Kopf. Doch gab er offen zu, andere Mädchen weitaus attraktiver zu finden als seine Kollegin. Mädchen wie Gabby vielleicht? Ein gewisses Funkeln in den Augen hatte er schließlich bei ihr. Ob das seiner Freundin gefallen wird? Wohl kaum. Erwartet uns da bald das nächste Eifersuchtsdrama, wenn seine Freundin den heißen Flirt im Fernsehen sieht? Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.