Taylor Lautner: Jede Frau hat eine Chance bei ihm

Viele Stars weisen eine die Möglichkeit mit einem „echten“ Fan zusammen zu sein weit von sich, was ich in dem einen oder anderen Fall auch sehr gut verstehen kann. Bei Taylor Lautner scheint es allerdings ganz anders zu sein, denn wenn es um seine Traumfrau geht scheint Taylor für alles offen zu sein. Das hören seine zahlreichen weiblichen Fans bestimmt gerne: „Twilight“-Star Taylor Lautner (17) könnte sich sogar vorstellen, mit einem Fan zusammen zu sein! „Ich schließe niemanden aus“, erklärte er jetzt im Interview mit „Boxoffice.com“.

Taylor Lautner hat schon seit einiger Zeit, zumindest in Amerika dem lieben Robert Pattinson den Rang abgelaufen, was bei den zahlreichen Oben-ohne-Bildern auch kein Wunder ist. Taylor selber sind die Bilder die ihn „shirtless“ zeigen allerdings auch ein wenig peinlich. „Es ist komisch. Es ist mir peinlich und ich glaube für sie alle ist es sehr merkwürdig“, so Taylor, wenn er daran denkt, dass ja auch seine Familie und Freunde diese Bilder sehen.

Naja, Taylor hat den Oberkörper sicherlich nicht geschenkt bekommen, es war ja seine einzige Chance wieder für Twilight vor der Kamera zu stehen. Nun hat diese Auflage einen ganz schönen run auf den jungen Schauspieler verursacht, den er allerdings ziemlich Bodenständig zu verkraften scheint.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.