Topmodel Barbara Meier: Hat Oliver Berben ihr Herz gewonnen?

Es gibt Neuigkeiten von der schönen Gewinnerin der zweiten Staffel von Germanys Next Topmodel. Auf der Weltpremiere vom neuen Sönke-Wortmann-Film „Die Päpstin“ soll es zu Zärtlichkeiten zwischen Barbara Meier (23) und dem Regisseur Oliver Berben (38) gekommen sein. „Bild“ berichtet von einem Kuss auf der Premierenparty und zarten Berührungen zwischen beiden.

Während Oliver Berben gar keinen Kommentar dazu abgab, sollen beide laut dem Topmodel „nur Freunde“ sein. Wenn die schöne Rothaarige mit allen Freunden solche Zärtlichkeiten austauscht, werden wahrscheinlich viele Männer gerne mit ihr „befreundet“ sein. Was immer das auch heißen mag…

Ich würde Barbara Meier einen liebevollen Freund wirklich gönnen, fand ich sie bei GNTM doch eine der sympathischsten Kandidatinnen. Ich verstehe jedoch nicht, warum solche Models sich meist ältere Männer aussuchen, die meist weniger durch Attraktivität oder auch nur Ausstrahlung bestechen. Auch Heidi Klum (36) hatte eine Beziehung mit dem weitaus älteren, aber dafür steinreichen Millionär Flavio Briatore (59). Da war es wahrscheinlich auch nur der gute Charakter, der zählte…