Bernd „Stromberg“ will heiraten – am 10. November 2009

Unterföhring (ots) – „Lieber n‘ Vierer im Bett als n‘ Vierer im Lotto …“ wünscht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) – doch davon ist er noch meilenweit entfernt. Seine Noch-Freundin Jennifer (Milena Dreißig) hat genug von seinen Marotten und macht mit fadenscheinigen Argumenten wie „keine Gemeinsamkeiten … völlig verschieden … und komplett daneben“ Schluss. Doch Stromberg zieht alle Register. Er überhäuft Jennifer mit Geschenken und organisiert sogar mit Ulf (Oliver Wnuk) und Tanja (Diana Staehly) einen Pärchenabend. Findet er doch „ich bin wie ein umgekehrter Pfirsich – außen knallhart, aber der Kern ist weich wie Butter – also im Hinblick auf Frauen.“ Da kommt ihm eine geniale Idee: Er macht Jennifer einen Heiratsantrag …

„Stromberg“, Folge 4 „Päarchenabend“ der vierten Staffel am 17. November 2009, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.