Comedy-Stars Anke Engelke und Bastian Pastewka: „Ich bin ein totaler Weihnachtsfan.“ – „Ich setze mich vor die Glotze“

Hamburg (ots) – Auf diese Fortsetzung haben die Fans zwei Jahre lange gewartet: Am 18.12. zeigt Sat.1 die Comedy-Show „Fröhliche Weihnachten“ mit neuen Gags und Parodien von Anke Engelke und Bastian Pastewka. Im Interview mit TV DIGITAL erzählen die beiden, wie sie persönlich das Fest verbringen. „Ich bin ein totaler Weihnachtsfan“, sagt Enkelke. „Ich mag das Essen, die Stimmung, ich mag, wie es dann duftet. Ich bin kein religiöser Mensch, aber dann gehe ich auch in die Kirche.“

Kollege Pastewka dagegen feiert vor dem TV: „Ich hole mir eine Strickjacke raus und setze mich vor die Glotze. Ab und zu lasse ich mir was zu essen bringen. Dabei schau ich mir meist Dokumentationen an wie ,Terra X‘ oder Weihnachtsklassiker, die bei Sat.1 laufen: ,Sissi‘ und ,Der Prinz aus Zamunda‘.“

Alle Zitate von Anke Enkelke und Bastian Pastewka sowie exklusive Fotos der Comedians in Heft 25/2009 von TV DIGITAL.

Quelle: TV DIGITAL / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.