Großes Twilight Fan Event in München: Die Bilder!

Gestern fand es statt, das große „Twilight“ Fan Event in der Olympiahalle in München. Nicht zum ersten mal kamen dabei die Fans ins grübeln über den Status der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Robert sagte gegenüber der Bildzeitung, dass er Solo sei und Kristen Stewart äußerte sich gar nicht. Immer noch ist die schon beinahe offensichtliche Beziehung immer noch nicht.

In jedem Fall scheinen sich alle Stars der Twilight Filme prächtig miteinander zu verstehen. Bei einigen Bildern aus der Olympiahalle ist genau das auch mehr als deutlich zu sehen. Robert Pattinson in jedem Fall suchte auch in München immer wieder den Blickkontakt zu Kristen Stewart. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann kann man sich ja schon quasi sicher sein, dass da doch was läuft zwischen den beiden.

Die Fans waren in jedem Fall begeistert von einer tollen Show. Twilight Filmstarts werden halt nicht mehr einfach nur durchgeführt sondern richtig gefeiert. Seinen Stars ein wenig näher zu kommen, dafür hat das Megaevent in München auf jeden Fall gesorgt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.