Heidi Klum zeigt ihre Liebe und nennt sich nun Heidi Samuel

Heidi Klum ist nicht nur ein Name, sondern vielmehr eine international bekannte und geachtete Marke, doch Heidi Klum hat nun ganz offiziell den Nachnamen ihres Ehemannes Seal angenommen und nennt sich nun Heidi Samuel! Die Liebe zu ihrem Mann scheint nun doch stärker zu sein als der hart erarbeitete Erfolg unter alten Namen.

Der Antrag auf Namensänderung wurde kurz vor der Geburt von Töchterlein Lou Sulola eingereicht und mittlerweile auch stattgegeben, dies bestätigte ein Gericht auf Anfrage.

Nicht bekannt ist ob Heidi jetzt auch auf der Arbeit den neuen Namen tragen wird. Germany’s next Topmodel powerde by Heidi Samuel klingt noch etwas komisch, könnte aber in Zukunft realität werden. Laut dem amerikanischen Magazin „People.com“ hat ein Sprecher von Heidi Klum noch keine Aussage getroffen wie Heidi mit dieser Frage umgehen wird.

Auf jeden Fall ist die Geschichte absolut romantisch!