Heiß in weiß: Beyoncé und Lady Gaga gemeinsam in „Video Phone“

Im neuen Videoclip „Video Phone“ verwöhnt Beyoncé Knowles ihre Fans gleich mit mehreren heißen Outfits. Doch der eigentliche Höhepunkt des Clips kommt erst nach 2 ½ Minuten. Dann gesellt sich nämlich Lady Gaga dazu und beide legen einen sexy Stuhltanz hin. Lady Gaga kennen wir ja sonst eher in schrillen und ausgefallenen Outfits, doch hier zeigt sie, wie sexy sie sein kann.

Bei der Nummer tragen beide ein hautenges, weißes Kostüm. Betrachtet man sie nur in ihren Kostümen, wirken sie fast unschuldig. Doch ihre heißen Tanzbewegungen widersprechen diesem Eindruck. Nach vielen Balladen geht es also wieder heiß her im neuen Video von Beyoncé Knowles. Neben dem gemeinsamen Auftritt mit Lady Gaga kann man sie auch in manch anderem sexy Outfit bewundern.

Doch nicht nur der Videoclip ist sehenswert, auch das Lied selbst gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder eine Tanznummer von Beyoncé. Ich hatte schon die Sorge, dass sie jetzt fast nur noch Balladen singt. Doch Beyoncé scheint ihrem Stil treu zu bleiben und wechselt ruhige, gefühlvolle Nummern mit heißen Dance-Nummern ab. So werden die Fans ihr mit Sicherheit weiter treu bleiben. Weiter so!