Jacko-Fan Michelle Hunziker braucht Unterstützung in Braunschweig

Mainz (ots) – Beim letzten Mal, am 3. Oktober 2009 in Freiburg, gewann Thomas Gottschalk seine Wette gegen Michelle Hunziker mit Unterstützung der „Wetten, dass..?“ – Zuschauer. Am Samstag 7. November 2009, 20.15 Uhr, braucht Michelle Hunziker nun die Unterstützung des Publikums, um gegen Gottschalk gewinnen zu können. Zur Ehren des King of Pop hat sich Michael-Jackson-Fan Michelle etwas Besonderes ausgedacht:“ Thomas, ich wette, dass Braunschweig und ich es gemeinsam schaffen, mindestens 1000 Menschen auf dem Braunschweiger Schlossplatz zu versammeln, um dort gemeinsam zu dem Michael-Jackson-Song ‚Thriller‘ zu tanzen.“

Gottschalk hält dagegen – er glaubt nicht daran, dass Braunschweig zu „Thriller“ zu bewegen ist: „Die Wette ist erst gewonnen, wenn die Tänzer in den typischen Zombie- oder Halloween-Kostümen oder Michael-Jackson-Outfits zu ‚Thriller‘ tanzen.“

Mindestens 1000 Menschen sollen gleichzeitig zu einem von Jackos größten Hits tanzen. Wer Michelle Hunziker bei ihrer Wette gegen Thomas Gottschalk unterstützen und live in der Sendung dabei sein möchte, sollte am Samstagabend, 7. November 2009, auf den Braunschweiger Schlossplatz kommen: Die Choreografie wird geprobt und als besonderes Highlight wird der aktuelle Kinofilm „This is it“ – ein Blick hinter die Kulissen der letzten Konzertproben von Michael Jackson – exklusiv open air gezeigt.

Quelle: ZDF / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.