Jude Law bewirft seine Fans mit Orangen

Insbesondere von Konzerten sind es vor allem männliche Stars ja gewöhnt, dass sie mit Kuscheltieren oder ähnlichem beworfen werden. Der Schauspieler Jude Law drehte den Spieß nun um und griff dabei zu ungewöhnlichen Wurfgeschossen.

Die Aktion spielte sich in Manhattan ab. Vier weibliche Fans hatten von einem höher gelegen Studentenwohnheim den Star bei Jogaübungen auf dem Balkon seines Apartments entdeckt. Laut Berichten der „Sun“ winkten sie ihm freundlich zu, um ihn auf sich aufmerksam zu machen.

Jude Law schien darüber wohl nicht sonderlich erfreut zu sein, griff sich einige Orangen und warf mit diesen in die Richtung der vier Frauen. Nett ist sowas nicht. Zum Glück standen die Fans hinter einem Fenster, sodass sie Orangen an der Scheibe zerplatzten. Wesentlich besser macht das die Aktion aber auch nicht. Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, wenn Stars ihr Privatleben haben wollen, aber Fans mit Obst zu bewerfen geht zu weit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.