Kellan Lutz beim wilden Knutschen gesichtet!

„New Moon“ trifft auf „Beverly Hills 90210“! Der 24 jährige Schauspieler Kellan Lutz wurde gesehen als er AnnaLynne McCord (22) heiß und innig küsste. Nicht ganz ungewöhnlich eigentlich für einen berühmten Schauspieler wenn er sich beim küssen mit einer hüschen Schauspielerin erwischen lässt, aber in diesem Fall ist es mehr als nur ein Kuss, denn die beiden waren doch schonmal ein Paar, oder?

Im August hatten sich die beiden getrennt und nun sieht es so aus als habe man sich doch wieder ganz doll lieb. Letzten Sonntag wurden Kellan und AnnaLynne nach einem gemeinsamen Shoppingausflug beim wilden Knutschen erwischt. Es gibt doch kaum etwas romantischeres als mit Plastiktüten bepackt der leibsten einen Schmatzer zu geben.

Noch gibt es keine Meldung wie ernst es den beiden dieses mal ist, aber zu wünschen wäre ihnen eine etwas längere und schönere Zeit als beim letzten mal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.