Michelle Hunziker ist schon wieder solo!

Michelle Hunziker (32) scheint nicht gerade eine glückliche Hand bei der Wahl ihrer Partner zu haben. Die Schweizerin ist wieder allein! Ihre letzte Beziehung zu ihrem Freund Luigi De Laurentiis hat nur zwei Jahre gehalten. Bei den Dreharbeiten zu der italienischen Komödie „Weihnachtskreuzfahrt“ hatte sich das Paar nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt.

Es gab immer wieder Gerüchte, dass Luigi nicht treu sei, allerdings hielt Michelle ständig zu ihrem Freund. Ob Michelle kleine Tochter der Grund dafür war ist nicht bekannt. Ebenso haben sich beide noch nicht geäußert woran ihre Beziehung letztendlich scheiterte.

Irgendwie kann ich mein Gefühl, dass es auch ein wenig an Michelle liegen könnte nicht unterdrücken, denn es ist ja nicht die erste Beziehung die scheiterte. Es ist wahrscheinlich für keinen Mann einfach mit einer so hübschen und zugleich hart arbeitenden Frau zusammen zu sein. Michelle moderiert diverse Sendungen in Deutschland, der Schweiz und Italien und spielt zudem immer wieder in diversen Kinofilme mit, wo bleibt da noch Zeit für ein Privatleben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.