Mordversuch und Hochzeitsglocken: Staffel-Finale bei „Desperate Housewives“ am Mittwoch auf ProSieben

Unterföhring (ots) – Mörderische Pläne in der Wisteria Lane: Dave (Neal McDonough) fährt mit Susan (Teri Hatcher) und Sohn MJ (Mason Vale Cotton) zu einem Angelausflug in die Berge. Susans Ex-Mann Mike ist beunruhigt, doch er konzentriert sich auf seine Reise nach Las Vegas – Er will Katherine (Dana Delany) heiraten. Kurz vor dem Abflug entdeckt Mike Daves Videobotschaft und erfährt von seinem mörderischen Plan: Prompt lässt er Katherine sitzen, um Susan und MJ zu retten …

Doch mit wem steht Mike kurze Zeit später vor dem Traualtar – Susan oder Katherine? Gaby (Eva Longoria) und Carlos (Ricardo Antonio Chavira) bekommen Zuwachs: Carlos Nichte Ana (Maiara Walsh) zieht bei ihnen ein. Von nun an kämpft das Paar mit dem rebellischen und pubertierenden Teenager. Lynette (Felicity Huffman) hat große Angst, dass der Krebs erneut ausgebrochen ist. Doch beim Arzt erfährt sie etwas ganz anderes: Sie ist schwanger – mit Zwillingen.

Das große Staffel-Finale der „Desperate Housewives“ – am Mittwoch, 25. November 2009, um 20. 15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.