Robert Pattinson sollte lange Haare bekommen!

Letzte Woche wurde bekannt, dass Robert Pattinson in „Twilight“ lange Haare haben sollte. Also ich kann mir Robert nur ganz schwer mit langen Haaren vorstellen, wir haben uns doch alle so an seine Wuschel-Frisur gewöhnt! Edward Cullen sollte allerdings eigentlich mit wallendem langen Haar vor die Weltöffentlichkeit treten.

Der Zeitschrift „Entertainment Weekly gestand Robert Pattinson: „Sie wollten, dass ich Haare bis runter zu den Hüften habe!“ Ganz schön KRASS! Aber es ist ja nicht so gekommen, der 23 jährige Schauspieler hat ja dann doch keine Haarverlängerung verordnet bekommen. Alles eh nur Quatsch, meint Kristen Stewart (19): „Er hätte lediglich schulterlange Haare bekommen!“ Naja, egal ob schulterlang oder bis zum Hintern, gefallen hätte es den Fans wahrscheinlich nicht.

Die Werwölfe bei „Twilight“ haben nun lange Haare und die Vampire eben nicht! Taylor Lautner sieht mit seinem langen Haar schon irgendwie cool aus, aber Rober mit langen Haaren? Was denkt IHR?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.