Victoria’s Secret Show: Die besten Bilder des Events

Nur sechs Wochen lag die Geburt ihrer Tochter zurück und die ganze Welt fragte sich ob Heidi Klum (Heidi Samuel) bei der diesjährigen Victoria’s Secret Show über den Laufsteg schweben würde. Das unglaubliche geschah dann wirklich, zwar lief sie nur ein einziges Mal über den Laufsteg aber sie hat es tatsächlich getan.

Heidi Klum sah ihren Job in diesem Jahr dann eher in der Moderation des Abends aber ihre Fans mussten nicht auf sie verzichten. Heidi moderierte die Show der leicht bekleideten Supermodels absolut souverän und überzeugend.

Die neusten und heißesten Dessous des Labels wurden von Julia Stegner, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Marissa Miller und Miranda Kerr gewohnt verführerisch in Szene gesetzt. Hunderte von Männern und auch Frauen wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

Das Highlight der Show war sicherlich als Marissa Miller den Laufsteg mit einem der wertvollsten BHs der Welt betrat. 2300 Diamanten mit einem geschätzten Wert von 3 Millionen US Dollar funkelten an ihrem Busen, der eigentlich keiner Verzierung bedarf. Um die kostbaren Steinchen hatte das Model offensichtlich keine Angst: „Ich mache mir keine Sorgen. Wenn ein Steinchen runterfällt, sammelt die Security von ´Victoria’s Secret´ das gleich wieder ein!”.