Wetten dass …?: Tolle Show der Black Eyed Peas!

Die Black Eyed Peas legten heute Abend bei Thomas Gottschalk eine tolle Show hin. Schon von der ersten Sekunde an hatten sie die Halle im Griff. Die Hip-Hop-Band aus Los Angeles hatte allerdings auch wahnsinnige Unterstützung. Selten hat mich ein Live Auftritt bei Wetten dass so sehr begeistert wie dieser, denn hunderte von Tänzern begleiteten den Auftritt von Fergie und Co.

Black Eyed Peas bei Wetten dass ...?

Video von Black Eyed Peas bei Wetten dass…?

Bereits seit 2003 kann man sich die Black Eyed Peas nicht mehr erfolglos vorstellen. Es war zwar bereits ihr drittes Album, aber seit „Elephunk“ haben sie die spitzen der internationialen Charts fest im Griff. Auch mit dem 2005 erschienenen Album „Monkey Business“ konnten sie weitere Erfolge feiern. Beide Alben erhielten aufgrund ihrer Verkaufszahlen Platin-Auszeichnungen.

„I gotta Feeling“ hielt sich 26 Wochen auf Platz eins in den amerikanischen Charts und konnte auch in Braunschweig überzeugen. Besonders nett fand ich das Dankeschön von Fergie an die ganzen Tänzer, ich glaube beinahe sie hat auch nicht mit einer soo tollen Show gerechnet.