1000 „perfekte Dinner“ bei VOX!

Köln (ots) – Jubiläum beim „perfekten Dinner“: Am 22. Januar ab 19 Uhr zeigt VOX die 1.000 Folge der beliebten Koch-Sendung. Hier treffen die Zuschauer auf bekannte Gesichter – denn in der Jubiläumswoche vom 18. bis 22. Januar kommt es zu einer Revanche! Zum Wettkampf am Herd treten an: Die fünf Kölner Kandidaten der ersten Dinner-Runde. Am 6. März 2006 ging „Das perfekte Dinner“ auf Sendung. Mit dabei: Eik, Natascha, Manfred, Ulrich und Kathrin aus Köln – die ersten fünf Hobbyköche, die sich der Herausforderung stellten, vier völlig fremde Menschen zu einem Drei-Gänge-Menü in ihre eigenen vier Wände einzuladen.

Schon hier wurde deutlich, dass ein perfekter Gastgeber nicht nur gut kochen, sondern die Gäste auch unterhalten muss. Denn nur so ist zu erklären, dass mit Eventmanager Eik ein eher untalentierter Koch als Gewinner aus der Runde hervor ging und die Konkurrenten auf die Plätze verwies.

Doch knapp vier Jahre und 200 Dinner-Runden später kommt es nun zur Revanche: Anlässlich des Jubiläums wollen die fünf Kölner Hobbyköche noch einmal beim „perfekten Dinner“ um die Wette kochen. Wieder jeder auf seine Art: So steht Nataschas Abend unter dem Motto „heiße Begegnung“ und Eik setzt auf Schlagfertigkeit und Humor: „Ich mache einen Pinocchio-Abend. Ich werde meine Gäste von vorne bis hinten verarschen.“ Wie das aussieht und ob Eik seinen Titel tatsächlich verteidigen kann, zeigt VOX in der Jubiläumswoche des „perfekten Dinners“ vom 18. bis 22. Januar um 19 Uhr.

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.