Auch Marc Jentzen schaffte es zumindest in die Top 15

Der junge charmante Part Six Sänger Marc Jentzen hat sich beim Casting zum Superstar 2009 angemeldet und die DSDS-Jury sofort begeistert. Mit dem Song “End of Roads” ergatterte sich Marc den Zettel für den Recall bei “Deutschland sucht den Superstar“.

Marc Jentzen NOCH glücklich

Name: Marc Jentzen
Alter: 21
Wohnort: Bonn
Beruf: Schüler

Marc Jentzen lebte einige Zeit im Kinderheim und durch die Musik hat er die Stärke gefunden zu überleben. Mit seiner Band Part Six hatte er schon einen Plattenvertrag, doch die sonnigen Zeiten verflogen schnell. Doch ich glaube fest daran, dass er es bei DSDS 2009 locker bis in die Top 10 schafft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.