Brittany Murphy’s Mann wollte Autopsie verhindern

Sicherlich ist es keine schöne Vorstellung unterm Tannenbaum zu sitzen und Lieder zu singen während die eigene Frau von flinken Händen aufgeschnitten wird, aber sollte man als liebender Ehemann nicht alles unternehmen um zu erfahren weshalb die eigne Frau gestorben ist? Brittany Murphy schien eine gesunde 32 jährige Schauspielerin gewesen zu sein und plötzlich war ihr Leben zu Ende. Ich hätte schon gerne eine Erklärung wenn mich ein Gesunder, geliebter Mensch so plötzlich verlässt.

Brittany’s eigner Vater zeigt sich auch geschockt und verwundert über die Reaktion ihres Ehemannes, „seit sie mit diesem Simon verheiratet war habe ich immer mehr den Kontakt zu ihr verloren“, sagte er gegenüber „femalefirst.co.uk“.

Es wird noch etwas länger als sechs Wochen dauern bis die toxikologischen Berichte fertig sind und wir etwas mehr über den sonderbaren Tod von Brittany Murphy erfahren, aber ich hoffe es wird keine allzu grauenvolle Geschichte. Brittany sollte nun in Frieden ruhen, meine Gedanken sind bei den Menschen die sie geliebt haben für die Dinge die sie tat und die Person die sie war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.