Bushido: Die Zeiten ändern dich – neuer Trailer

Wird Bushido ab dem 04.02.2010 zum deutschen Kinohelden? Wird man durch den Film näher an den selbsterklärten Rapper heranrücken oder sich seiner eher entfremden? Viele Fragen verknüpfen sich mit der Ankündigung seines Films. Irgendwie schon sonderbar wenn ein 31 jähriger Rapper meint in seinem Leben bereits genug erlebt zu heben, dass andere von seinen Fehlern und Erfolgen lernen können.

Die dazugehörige Autobiografie Bushidos war ja schon ein voller Erfolg und führte wochenlang die Bild Bestsellerliste an. Verfilmt wird das Buch nun von Bernd Eichinger der ja ein gutes Händchen für erfolgreiche Filme hat, aber auch schon seit Jahren ein dasein im Programmkino fristet. Nicht nur Blockbuster, sondern auch Spartenfilme machen das Schaffen des Regisseurs aus.

Anscheinend hat Bushido genug zu erzählen um einen Film interessant zu füllen. Ih bin in jedem Fall gespannt ob die ganzen Lohrbeeren im Vorfeld gerechtfertigt sind. Hier schonmal der neue Trailer zum Film.

[media id=15 width=468 height=384]

Clip: Constantin Film