Dagmara & Daniel, Elif & Nik oder Vanessa & Leo: Wen wählen die Zuschauer zum POPSTARS – Du & ICH Duo 2009?

Unterföhring (ots) – 4. Dezember 2009. Das sind die Halbfinalisten: Dagmara & Daniel, Elif & Nik und Vanessa & Leo kämpfen in der großen POPSTARS-Finalwoche um den Titel. „Jetzt ziehen wir es durch“, kündigt Nik an. „Das ist einfach unser Traum. Wir wollen nicht zurück in unser ‚altes Leben‘ und normal zur Schule gehen, wie jeder andere. Wir wollen auf der Bühne stehen und die Leute mit unserer Musik begeistern.“ Und Leo sagt: „Wir konzentrieren uns jetzt nur auf uns und unsere Stärken. Was die anderen machen interessiert uns nicht. Es liegt an uns, was wir aus der Chance machen.“ Welches Duo ins Finale kommt und am Ende gewinnt, entscheiden im diesen Jahr erstmals einzig und alleine die Zuschauer per Telefon-Voting.

Die Finalwoche mit den beiden Live-Shows aus der König-Pilsner-Arena in Oberhausen, beginnt am Dienstag, 8. Dezember, mit „POPSTARS meets Disney – das Halbfinale“. Stanfour, Roger Cicero und Cassandra Steen übernehmen jeweils die Patenschaft für ein Duo: Sie trainieren mit den Kandidaten und werden zusammen mit ihnen bekannte Songs aus Disney-Filmen, wie „Can You Feel The Love Tonight“ (Elton John) oder „You’ll Always Find Your Way Back Home“ (Hannah Montana), auf der Bühne präsentieren. Außerdem singt Leona Lewis gemeinsam mit den POPSTARS-Anwärtern ihren Hit „Run“. Welches Duo POPSTARS – DU & ICH gewinnt, entscheidet sich dann im Finale am Donnerstag, 10. Dezember. Superstar und „Woman of the Year“ Rihanna präsentiert in der Show ihre neue Single „Russian Roulette“. Der Song ist der Vorbote von Rihannas neuem Album „Rated R“, das am Freitag, den 20. November 2009, erscheint. Die weiteren Gastacts sind Leona Lewis, Mando Diao und Keri Hilson. Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella moderieren die beiden Live-Shows. Tickets für das POPSTARS-Halbfinale und -Finale gibt es noch unter der Telefon-Hotline 0208 / 82 000 (zum Ortstarif) oder im Internet unter www.Popstars.ProSieben.de und www.koenig-pilsener-arena.de.

In der POPSTARS-Finalwoche ist auch ProSieben.de LIVE am Set dabei. Von Montag bis Donnerstag präsentieren die POPSTARS-Experten Esra und Marc auf Popstars.ProSieben.de den ganzen Tag über Backstage-Clips. Zusätzlich gibt es am Dienstag und Donnerstag jeweils 45 Minuten vor der Sendung und in den Werbepausen eine eigene Webshow, in der Model Caro verschiedene Gäste begrüßt und interaktiv auf Fanfragen eingeht. Die große POPSTARS-Finalwoche – LIVE auf Popstars.ProSieben.de

„POPSTARS meets Disney – das Halbfinale“ am Dienstag, 8. Dezember 2009, 20.15 Uhr, LIVE auf ProSieben

„POPSTARS – DU & ICH das Finale“ am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.