Das Supertalent: Carlotta Truman bezaubert die Jury

Carlotta Truman konnte schon beim Casting die Jury mit „Mercy“ von Duffy absolut begeistern. Heute steht die gerade mal neunjährige Tochter einer Songwriterin im Halbfinale und muss zudem noch wenig Konkurrenz befürchten, denn sie ist das einzige „Kind“ im dritten Halbfinale. Carlotta braucht sicherlich keinen Kinderbonus wird aber sicherlich auch nicht traurig sein wenn ihr selbiger heute etwas hilft. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell hat sie in jedem Fall auf ihrer Seite.

Das Supertalent: Carlotta Truman bezaubert die Jury - TV

Carlotta stammt aus Garbsen und hat bereits einen riesigen Fanclub. Unterstützt von der erfolgreichen Mama, Songwriterin Kimberley McLean ist sie kein Neuling auf der Bühne. Dieter zeigte sich im Casting besonders von der rockigen Stimme begeistert, die für meinen Geschmack schon beinahe zu erwachsen klang.

Mal sehen was das kleine Supertalent heute auf der großen RTL Bühne zum Besten gibt. Wenn sie es ins Finale schafft hat sie sich gegen eine starke „erwachsene“ Konkurrenz behaupten können und ihrem Fanclub sicherlich ein paar neue Mitglieder bescheren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.