Das Supertalent: Die blinde Fabienne Bender im Finale?

Einen kleinen Gewinn konnte Fabienne Bender schon mit nach Hause nehmen als Dieter Bohlen ihr ein neues Keyboard schenkte, doch heute wird sie um ein weiteres Ziel kämpfen, dem Einzug ins Finale. Fabinne Bender singt nun mal nicht einfach nur, sie begleitet sich auch selber auf dem Keyboard. Laut der Rhein-Neckar-Zeitung hat sich die 13 jährige Musikerin zum Lebensmotto gemacht immer das Jetzt und Hier zu genießen was sie sicherlich heute beim Applaus nach ihrem Auftritt auch tun wird.

Das Supertalent: Die blinde Fabienne Bender im Finale? - TV News

Fabinne Bender ist zwar hochgradig sehbehindert, konnte aber Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell in ihren Bann ziehen. Ich persönlich fühle mich immer extrem motiviert und aufgebaut wenn ich sehe wie Menschen die es nicht so leicht haben wie ich das Beste aus ihrer Situation machen. Schon seit ihrem dritten Lebensjahr spielt Fabienne Bender Keyboard und singt dazu.

Fabienne wird sicherlich wieder die Jury begeistern und auch eine Menge Anrufe erhalten, wenn es heute darum geht welche letzten vier Kandidaten ins Finale vom Supertalent einziehen. Drei Kandidaten werden heute vom Publikum gewählt und einer von der Jury.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.