Das Supertalent: Dieter Bohlen boxt Bruce Darnell aus dem Ring

Den ganzen Tag lang hat RTL uns auf den großen Boxkampf zwischen Bruce Darnell und Dieter Bohlen vorbereitet. Immer wieder wurde das laufende Programm unterbrochen mit kleinen Filmen vom Training der der beiden Juroren. Ich war dann von Stunde zu Stunde immer gespannter auf einen harten Kampf zwischen den beiden Juroren. Nachdem Bruce sich einfach zu sehr über Dieters Showeinlage mit den Rollschuhartisten gefreut hatte wurde er von Dieter zu diesem Kampf herausgefordert.

Das Supertalent: Dieter Bohlen boxt Bruce Darnell aus dem Ring - TV News

Dieter Bohlen hatte anscheinend nicht nur mit Henri Maske im Ring trainiert sondern ist offensichtlich auch mal schnell nach Mallorca geflogen um sich von Jürgen Drews ein Outfit zu leihen. Wenn der König von Malle im Ballermann mit seinem Mantel aufläuft hat die ganze Sache noch was komisches, aber Dieter in Drews Outfit zum Boxring war dann eher zum schreien.

Genau so unspektakulär wie Bruces Boxoutfit (er hatte nur einen billigen Umhang um) war dann auch der ganze Kampf. Keiner wollte dem anderen wehtun und das Ende war auch noch hochgradig gestellt. Leider weder lustig noch unterhaltsam! Etwas wenig Talent in der Jury, zumindest was das Boxen angeht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.