DSDS 2010: Fremdschämen leicht gemacht!

Auch in diesem Jahr startet DSDS mal wieder mit einer Runde Fremdschämen für Fortgeschrittene. Ab dem 6. Januar können wir uns mal wieder beim RTL die schrägsten Kandidaten der Castings für DSDS 2010 anschauen. Damit ihr schon einmal ein wenig üben könnt hab ich mal ein wenig bei youtube geschaut ob man da nicht das eine oder andere Übungsvideo finden kann.

Sicherlich wird es aber auch den einen oder anderen Kandidaten geben der uns dann auch positiv überrascht. Bei über 34.000 Kandidaten wird auch das eine odwer andere Gesangstalent dabei gewesen sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis der Castings.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.