Kesha: Mit ihrer Single „Tik Tok“ schon jetzt als heißeste Newcomerin 2010 gehandelt

Das Jahr 2009 ist noch nicht ganz zu Ende gegangen und doch scheint schon jetzt festzustehen, wer die heißeste Newcomerin 2010 wird: Kesha (22) heißt die sexy Sängerin, die nun versucht mit ihrer Single „Tik Tok“ auch Deutschland zu erobern. Bereits jetzt kann man den Song digital kaufen. In den iTunes Charts Autraliens, Kanadas und der USA erreichte sie mit der Single bereits Platz Eins! Nun will die junge Sängerin auch in Europa durchstarten.

Kesha: Mit ihrer Single "Tik Tok" schon jetzt als heißeste Newcomerin 2010 gehandelt - Musik News

Am 08.01.2010 erscheint die Single auf dem deutschen Markt. Der Song „Tik Tok“ weist coolen Disco-Sound auf und die außergewöhnliche Stimme von Kesha (auch Ke$ha) gefällt mir sehr gut. Das lässt bei mir schon Vorfreude auf ihr neues Album „Animal“ aufkommen, das am 15.01.2010 in Deutschland erscheinen wird. Neugierig geworden? Dann am besten direkt mal das Video zu „Tik Tok“ ansehen.

Produziert wurden Song und Album übrigens von Dr. Luke, der auch bereits mit Britney Spears, Katy Perry, Kelly Clarkson und Flo Rida Nummer-Eins-Hits landete. Weitere Unterstützung erhielt Ke$ha vom Hit-Veteranen Max Martin (Pink, Kelly Clarkson, Britney Spears) und dem Songwriter Benny Blanco. Doch auch selbst war Ke$ha schon als Songwriterin tätig. So schrieb sie für Miley Cyrus deren Song „The Time of Our Lives“.

Doch was treibt die hübsche Newcomerin bei ihrer eigenen Musik an? „Ich will, dass meine Musik lustig, kompromisslos, aggressiv, verschnörkelt, humorvoll und interessant ist“, sagt Ke$ha dazu, „aber dahinter steckt Substanz. Unter meiner Schale bin ich ein emotionaler Mensch. Ich will den Menschen etwas zu hören geben, mit dem sie sich identifizieren können.“ Mit ihrer frechen und provokanten, aber gleichsam sympathischen Art ist Ke$ha auf dem besten Weg die Herzen vieler Fans zu erobern. Ich denke, man wird noch viel von der talentierten Sängerin hören.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.