Popstars Du und Ich: Marc und Irma sind ausgeschieden!

Im heutigen spannenden Viertelfinale von Popstars Du und Ich sollte sich endlich entscheiden, welche der Duos ins große Popstars Halbfinale einziehen und für welches Duo der Traum heute Abend endet. Die letztendliche Entscheidung der Jury kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. Denn Marc und Irma sind ausgeschieden, obwohl ihre Auftritte wirklich sehr gut und absolut überzeugend waren.

marc, irma und leo, vanessa bei popstars

Die Entscheidung erfolgte nach einem Battle zwischen Leo und Vanessa sowie Irma und Marc mit dem Song „Love is the answer“. Dagmara und Daniel sowie Nik und Elif waren zu diesem Zeitpunkt bereits sicher im Halbfinale. Bei dem entscheidenden Auftritt legten beide Duos, die noch nicht weiter waren, einen guten Auftritt hin. Ich muss jedoch sagen, dass mir der Auftritt von Marc und Irma besser gefallen hat als der von Leo und Vanessa. Einfach stimmlich sauberer und eine überzeugendere Performance.

marc irma popstars du ich 2009

Dennoch wäre ich auch nicht dafür gewesen, Leo und Vanessa heute rauszuwerfen. Die Auftritte von Nik und Elif gefielen mir nämlich am wenigsten. Dies lag nicht an Elif, sondern an Nik. Dieser war im Vergleich zu den anderen männlichen Kandidaten stimmlich der Schwächste und hatte reihenweise die Töne versemmelt. Das Urteil der Jury kann ich also nicht nachvollziehen. Kompetenz oder auch nur ein gutes Gehör haben sie damit nämlich nicht bewiesen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.