Rihanna will unbedingt mit Megan Fox knutschen

Rihanna scheint unbedingt mit Megan Fox knutschen zu wollen. So öffentlich mit lesbischen Neigungen umzugehen ist sicherlich nicht immer einfach, aber gerade die Welt der heterosexuellen Männer wird sich über die Aussage von Rihanna gefreut haben. Die Vorstellung Megan Fox und Rihanna knutschend in einem Film zu sehen scheint einigen Männern das Blut aus dem Kopf zu treiben. Rihanna würde am liebsten eine Lesbe spielen wenn man ihr ein Filmangebot machen würde!

In jedem Fall scheint Rihanna unheimlich gerne mal als Schauspielerin in erscheinung treten wollen. In einem Interview wurde die schöne Sängerin nun gefragt welche Rolle sie in keinem Fall ablehnen würde.

„Ich würde gerne eine Auftragskillerin spielen. Entweder das, oder eine Lesbe. Vielleicht beides! Hey, eine lesbische Killerin, etwas Heißeres gibt es doch gar nicht“, erklärt Rihanna. „Megan Fox würde meine Freundin spielen – auf jeden Fall. Sie ist lecker! Sie ist heiß!“

Es ist noch nicht bekannt was Megan Fox zu dem Interview gesagt hat, bin mal gespannt wie sie reagiert. Es kommt ja nicht jeden Tag vor, dass man der Traum-Filmpartner von einem Weltstar ist. Zumindest hat die Welt des Klatsch und Tratsch nun gelernt, dass Rihanna sich in jedem Fall auch im realen Leben eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.