Sampler: Fetenhits Aprés Ski 2010

Seit dem 18.12.2009 ist sie endlich wieder da, die Fetenhits Aprés Ski! Ein Bonbon für Heimkehrer aus dem Skiurlaub und ein Zuckerl für alle die es in den Winterferien nicht in die Alpen schaffen. Wenn ich heute hier in Oberhausen aus dem Fenster schaue, dann fehlen mir neben der Fetenhits Aprés Ski 2010 eigentlich nur noch die Berge zum perfekten Winterfeeling. Ja, auch ich werde es in den Winterferien nicht in die Alpen schaffen, aber eine kleine Sylvester Aprés Ski Party mit guten Freunden werde ich dennoch feiern.

Aber nicht nur alle Schneehasen und Gipfelstürmer kommen dabei auf ihre Kosten; auf der Fetenhits Aprés Ski 2010 wird Party gemacht und für jeden ist hier der absolute Partysong mit dabei. Frei nach dem Motto der Atzen „Wir feiern die ganze Nacht“ startet die Scheibe mit den besten Hits in die Partysaison 2010, präsentiert vom König höchstpersönlich, denn Jürgen Drews hat seine Top 10 Hitsingle „Ich Bau Dir Ein Schloss“ mit im Gepäck!

Fetenhits Apres Ski 2010

Dazu gesellen sich Karel Gott und DJ Ötzi, die hier ihre Single Version von „Fang Das Licht“ zum Besten geben. Fetenhits Dauerbrenner DJ Ötzi ist zudem auch noch mit seiner aktuellen Single „Sweet Caroline“ am Start, der Track zum Mitgröhlen lässt die Skihütten wackeln, Riesenstimmung und gute Laune garantiert! Ebenso wie bei Axel Fischer, Antonia aus Tirol, Olaf Henning, Almklausi oder DJ Theke. Mit dabei ist auch Markus Luca, er hat uns dieses Jahr mit seinem Hit „Jugendliebe“ zum Strahlen gebracht, für die Fetenhits steuert er hier den Fetenmix seiner Single bei, damit wir so richtig in Stimmung kommen und abfeiern können!

Was aber wäre eine Party, ohne die derzeitigen Partyhymnen? Fetenhits Aprés Ski 2010 hat sie natürlich dabei: The Black Eyed Peas, Lady Gaga, Cascada, Pitbull, Frauenarzt & Manny Marc und Culcha Candela mit ihrem Monsta Hit „Monsta“ bringen den Berg zum Kochen, aber erst nach dem Feiern!

Hier einmal alle Tracks der Must-Have-Scheibe auf einen Blick:

CD 1

1. DJ Ötzi – Fang das Licht
2. Jürgen Drews – Ich bau dir ein Schloss
3. Manny Marc – Das Geht Ab
4. Tim Toupet – So ein schöner Tag (Fliegerlied)
5. Antonia aus Tirol – 1000 Träume weit (Torneró)
6. Axel Fischer – Amsterdam
7. DJ Ötzi – Sweet Caroline
8. Lady GaGa – Poker Face
9. Culcha Candela – Monsta
10. Black Eyed Peas – I Gotta Feeling
11. Scooter – Ti Sento
12. Partyvision – Save Me
13. AH-Effekt – Du und Ich
14. Markus Luca – Jugendliebe
15. Peter Wackel – Joana
16. DJ Theke – Apres Ski
17. Almklausi – Die pure Lust am Leben
18. Die jungen Zillertaler – Wickie
19. DJ Mox – Achmed, lieber Achmed
20. Lollies – Arsch im Schnee
21. Dancefloor Heroes – The A-Team

CD 2

1. Chris Boettcher – 10 Meter geh‘
2. Höhner – Wenn nicht jetzt, wann dann?
3. Olaf Henning – Durch Dick und Dünn
4. Cascada – Evacuate The Dancefloor
5. Pitbull – I Know You Want Me (calle ocho)
6. Mando Diao – Dance With Somebody
7. Mark Medlock – Mamacita
8. St. Anton Allstars – Apres Ski ( Mein Herz schlägt für den Apres Ski)
9. DJ Düse – Hubschraubereinsatz
10. Buddy – Ich hab dich auch schon mal schlanker geseh’n
11. Kate Ryan – Babacar
12. Rocco and Bass-T – Our Generation
13. Rivendell – Sexy Bitch
14. Agnes – Release Me
15. Aura Dione – I Will Love You Monday (365)
16. Rick Arena – Kein Mann für eine Nacht
17. Tankwart – Eine weisse Kuh
18. Yvie – Sei meine Maus
19. Clausi Cowski – Ab ins Beet
20. Marco Mzee – Wir ham den Kuhstall überlebt
21. William S. Birne – Mit dir betrink‘ ich mich gerne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.