Sängerin Fergie: Glückliche Ehe trotz lesbischer Neigung?

Im neuen Videoclip der Black Eyed Peas geht es heiß her. Sängerin Fergie (34) schmust und knutscht nicht nur mit einer der sexy Tänzerinnen, sondern direkt mit mehreren. Nun gab sie in einem Interview der Zeitschrift „Sun“ zu, was alle bereits vermutet hatten. Die Sängerin steht nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen. Nun, den erotischen Fantasien der Männerwelt Fergie betreffend wird das keinen Abbruch tun, ganz im Gegenteil.

Doch wie steht wohl ihr Mann Josh Duhamel (36) dazu? Schließlich sind die beiden seit Januar verheiratet. Sieht er es als mögliche Bereicherung seines Sexuallebens oder als Bedrohung für ihre Ehe? Bisher kam von ihm kein Statement dazu, doch Fergie selbst äußerte sich. Zwar fände sie Frauen heiß, aber in einer Ehe sei Treue für sie wichtig. Betrügen würde sie ihren Freund demnach nicht, Josh kann also unbesorgt sein.

Ob auch Fergie ihrem Gatten ebenso blind vertrauen kann wie er ihr, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Schließlich behauptete erst kürzlich eine Stripperin, sie hätte mit Josh eine heiße Liebesnacht gehabt. Ob dies nun stimmt oder nicht, Fergie scheint ihrem Mann zu vertrauen und steht ihm bei. Wollen wir hoffen, dass sie mit ihrer Einschätzung Recht hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.