Some and Any: Erste Single mit Video „Last Man Standing“

Sie wurden vor wenigen Stunden auf einen kleinen Pop-Thron gestellt von dem sie nun nicht wieder stürzen dürfen. Während sich das gesamte Internet noch fragt wer den komischen Bandnamen Some & Any für Leonardo Ritzmann und Vanessa erdacht hat läuft die Marketing Maschine der beiden Popstars schon auf Hochturen. Ihre erste Single heißt „Last Man Standing“ und auch das Video dazu wurde heute schon auf Viva gesendet. Natürlich könnt ihr den Videoclip auch hier schon einmal sehen.

Vanessa und Leonardo geben in dem Clip keine schlechte Figur ab, auch wenn man sich fragt weshalb Vanessa auf der Single plötzlich so gut singen kann. Naja, zumindest schaut das Werk besser und liebevoller gestaltet aus als das erste Video von Superstar Daniel Schuhmacher.

Ich bin in jedem Fall mal gespannt ob die beiden zu Overground werden oder es ähnlich wie Monrose und die No Angels in die deutsche Popgeschichte schaffen. Was glaubt ihr, werden es die beiden weit bringen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.