Some and Any: Vanessa und Leo bei Oliver Pocher

Am gestrigen Freitagabend begrüßte Oliver Pocher nicht nur Leonardo und Vanessa, das neue Pop Duo Some and Any sondern auch Daniel Schuhmacher. Sehr interessant mal im direkten Vergleich zu sehen welcher Castingsieger sich im Interview besser schlägt, denn Pocher ist ja nicht gerade bekannt für einen kuschelweichen Umgang mit seinen Gästen. DSDS meets Popstars gibt es ja so auch nicht alle Tage im Fernsehen zu sehen.

Daniel Schuhmacher tauchte vor Leo und Vanessa im Studio auf und wirkte zudem ein wenig verkrampft. Irgendwie glaubte man er hätte Angst sich den Fragen von Oliver Pocher zu stellen. Die Frage zu seinem Outfit hat Daniel dann genau so wenig gefallen wie die spitzen Bemerkungen von Oliver hinsichtlich der mageren Besucherzahlen bei Daniel Schuhmacher Konzerten.

Leonardo und Vanessa schlugen sich da deutlich besser. Beim Popstars Finale in Oberhausen konnte man ja schon sehen, dass Oliver auch da war und anscheinend einiges drehte. Als „Popstars“-Manager veräppelte er nicht nur die Show sondern vor allem auch die Kandidaten. Pocher kam mit streng nach hinten gegelten Haaren, fettem Schlips und extrem dicker Sonnenbrille.

Wenn Leonardo als Schwarm aller Schwiegermütter und Vanessa so weiter machen, dann kann es ja echt noch was werden mit unseren neuen Popsternchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.