Taylor Lautner und Taylor Swift: Aus bevor es anfangen konnte!

Da hat sich die amerikanische Presse und manch ein Fan wohl mehr gewünscht als es in Wahrheit war. Anscheinend ist es zwischen Taylor Swift und Taylor Lautner (TayTay) schon AUS bevor es richtig anfangen konnte. Da sparen sich die beiden auch gleich den ganzen Trennungsstress was ja evtl. auch gar nicht so schlecht ist. Sicherlich atmen nun auch einige Fans wieder auf, dass sie immer noch von einem netten Date mit einem der beiden Megastars träumen können.

Die beiden wurden als Traumpaar offensichtlich ein wenig zu früh gefeiert. „Es hat sich nicht wirklich zu irgendetwas entwickelt, also haben sie beschlossen, dass sie als Freunde besser funktionieren. Es hat nicht geknistert“, berichtet ein Freund des „nicht ganz Paares“ gegenüber dem „Us“-Magazin.

Natürlich haben die beiden in letzter Zeit immer mal wieder Dates gehabt, aber anscheinend ging die ganze Sache eh nur von Taylor Lautner aus: „Sie hat ihm mehr bedeutet als er ihr“, so der Bekannte. „Er kam überall hin, um sie zu sehen, aber sie ist nicht so viel gereist, um ihn zu sehen.“ Na hoffentlich hat er nun kein gebrochenes Herz!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.